0731 140 55 22 immo@hirn.de

Disney-Kinotag mit dem Guten Hirten

 

An Tag 7 unseres Adventskalenders haben wir einen Kinotag mit dem Guten Hirten angekündigt. Am Mittwoch, den 04. Januar war es endlich soweit und wir waren mit insgesamt 75 Kindern, Jugendlichen und ihren Betreuern im Dietrich Theater.

Guten Hirten

 

Um allen Altersklassen etwas zu bieten haben wir uns gemeinsam mit Frau Klie vom Guten Hirten für den Film Vaiana von Disney entschieden, der kurz vor Weihnachten in die Kinos gekommen ist. Dank der Organisation einer Kinderbetreuung durch den Guten Hirten, nahmen neben den Kindern und Jugendlichen auch Mütter aus der Wohngruppe teil.

Nachdem alle mit Snacks und Getränken versorgt waren, startete der Film über ein Mädchen, das sich auf eine gefährliche Reise begibt, um ihre Heimat zu retten. Dabei wird sie von einem Halbgott und dem Ozean selbst unterstützt.

Wir hoffen sehr, dass alle Beteiligten einen schönen Nachmittag hatten.

Gerne können Sie sich auf der projekteigenen Homepage des guterhirte e.V. oder auf der Facebook-Seite informieren.

Ihr Hirn Immobilien Team